Freitag, 16. Januar 2015

Flechtarbeit II

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder was Neues von mir :-).
Vor ca. 2 Wochen habe ich im LHN einen Thread entdeckt, indem es um eine Frisur namens "Hollischnecke" oder "Seashellbun" ging, inklusive einer Anleitung zum Selbermachen. Ich war total angefixt und so beschloss ich die Frisur zu testen. Nach nur zwei Versuchen sah das Ergebnis echt passabel aus und so entschied ich die Frisur am nächsten Tag in der Stadt auszuführen.
Hier ein paar Fotos :-)







Dieses Foto habe ich gewählt, weil meine Norsi von Senza limiti so schön in der Sonne funkelt :-)
Ich war von der Frisur echt total begeistert und dachte mir: "Hey das hast du echt gut hinbekommen."
Am nächsten Tag wollte ich also mein Foto in eben diesem Thread, in dem ich sie entdeckt hatte, posten. Nach nochmaligem Betrachten der Anleitung habe ich allerdings gemerkt, dass ich die Schnecke falsch herum gewickelt habe...im Original wird sie unter dem schrägen Holländer geschneckt, doch ich habe sie über den Zopf geschneckt... Naja, schön finde ich sie trotzdem und daher wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten :-)
Demnächst werde ich diese tolle Frisur aber auch mal richtig flechten.

Liebe Grüße, eure Sara.

Wie findet ihr die Frisur? Habt ihr sie auch schon mal an euch oder jemand anderem versucht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen