Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende hatte ich ziemlich viel zu tun, daher kommt der Post zu den nächsten Türchen leider mit zwei Tagen Verspätung.

Hier wieder mein Ranking:
1 = Fantastisch
2 = Super
3 = in Ordnung
4 = Naja
5 = Nicht so meins
6 = Katastrophe

Dann würde ich sagen, auf zu den nächsten 4 Türchen :-)





9. Dezember

Ja was soll ich zu diesem Türchen sagen... Wie schon erwähnt habe ich als das Paket mit den Päckchen endlich kam einen Schnuppertest durchgeführt und was mir aus diesem Päckchen entgegenkam war wirklich schlimm. Der Geruch erinnerte mich an eine Mischung aus Torf und kaltem Rauch. Kurz entschlossen habe ich dieses Päckchen aussortiert, da mir davon richtig schlecht wurde. Enthalten war eine Whisky Seife... ganz ehrlich wie kommt man auf die Idee eine Seife mit diesem Geruch zu kreieren?? Vor allem, da es ja auch Whiskys gibt die einigermaßen gut riechen. Ich war also erst mal sehr enttäuscht, bis mein Mann (einfach der tollste auf der ganzen Welt) mir vorschlug mir stattdessen etwas anderes zu besorgen und mir an dem Tag in den Kalender zu packen :-). Gesagt getan und so hatte ich statt der Gruselseife eine richtig tolle Überraschung als ich mein Päckchen öffnete und zwar:

Ein Teeei! Da ich Tee über alles Lieb, aber bis jetzt nur Große Teebeutel besessen habe, die eher für eine ganze Kanne gedacht sind, war ich natürlich hin und weg!!
Daher vergebe ich in meinem Ranking eine 1.

10. Dezember

Hinter diesem  Türchen verbarg sich die Duschseife PURUS Sternanis. Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesem Geruch, aber in dieser Seife sticht er nicht wirklich hervor. Der Duft ist eher frisch und nicht wie befürchtet zu Stern anikslastend. Ich bin auf jeden Fall gespannt, denn ich liebe Duschseifen! Die Überfettung liegt bei dieser Seife übrigens bei 7%, was ich allerdings erst durch nachlesen auf der HP herausgefunden habe. In meinem Ranking bekommt diese tolle Duschseife eine 2.

11. Dezember

Als ich an diesem Tag das Päckchen öffnete, stieg mir schon ein wunderbarer Duft in die Nase und als ich sah was diesen Duft verströmte war ich total aus dem Häuschen!! Ein Shampoobar mit dem fantastischen Namen Zimtäpfelchen. Am liebsten hätte ich reingebissen, so toll finde ich den Geruch! Ich freue mich schon darauf dieses hammer Shampoobar auszuprobieren!! Daher bekommt es eine 1!!

12. Dezember

An diesem Tag, fand ich ein Seifensäckchen (?) in meinem Kalender vor. Da ich zumin dest denke, dass es sich um ein solches handelt, finde ich es richtig toll. Denn ich habe oft kleine Seifenreste übrig die sich nicht mehr so gut in der Hand aufschäumen lassen. In so einem Säckchen allerdings müsste das Ganze einfacher gehen. Ich werde es auf jedenfall  demnächst mal testen :-)
Wenn es sich also wirklich um ein Seifensäckchen handelt, bin ich echt zufrieden mit der Überraschung, obwohl sie mich nicht ganz vom Hocker reist.
Aus diesem Grund eine 3 in meinem Ranking

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch noch.

Liebe Grüße eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen