Samstag, 1. November 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Orange

Hallo ihr Lieben,

heute ist die Lackfarbe die Lena ausgesucht hat, passend zu Halloween, Orange. Nach kurzem Überlegen und einem schlellen Blick in meine Nagellacksammlung habe ich mich für meinen einzigen orangenen Lack entschieden. Es ist, wie schob das letzte Mal ein Lack von KIKO (Nr. 356) mit dem sonnigen Namen "MELON".



Das orange gefällt mir an sich recht gut. Es ist ein recht helles Orange, was mich  immer an Sommer erinnert - ich meine der Name "Melon" sagt ja schon alles, oder? :-). Allerdings musste ich zweimal lackieren um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erhalten. Das wundert mich bei dieser Farbe immer wieder, da die anderen Lacke von KIKO viel besser decken. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund wieso ich diese Farbe eher selten trage.
Ich bin schon mal gespannt was die anderen Teilnehmerinnen für Lacke präsentieren. Nächste Woche geht es mit der Farbe VIOLETT weiter. Mal schaun ob ich mir einen neuen Lack in dieser Farbe zulegen werde, oder ob ich die Woche überspringe, denn leider besitze ich keinen Lack in dieser Farbe... 

Lg eure Sara

1 Kommentar: