Freitag, 26. September 2014

Lebenszeichen...

Hallo ihr Lieben,

tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber im Moment ist bei mir alles etwas stressig, erst waren wir im Urlaub und danach wollten mein Mann und ich noch die letzten Wochen der Sommerferien genießen. Naja und am 16. September hat dann die Schule angefangen und mein Mann somit mit seiner Arbeit. Also blieb ich mit unserem Kleinen Racker allein und hatte auch keine Zeit zu bloggen. Ich hätte mir echt nie träumen lassen, dass ich vormittags zu so wenig kommen würde, aber ich schaffe es teilweise nicht einmal meinen Haushalt fertig zu bekommen, geschweige denn mich richtig um meinen Blog zu kümmern. Mein kleiner Schatz nimmt eben viel Zeit in Anspruch, aber ich bin soooo glücklich :-D

Jetzt endlich habe ich Zeit gefunden mich mal wieder bei euch zu melden und mich für meine lange Abwesenheit zu entschuldigen :-). In Zukunft versuche ich mal wieder etwas häufiger zu posten, da mir das Bloggen wirklich sehr viel Freude bereitet und ich es eigentlich nicht aufgeben möchte. Falls es zwischen meinen Beiträgen dennoch in Zukunft wieder einmal längere Abstände geben sollte, wisst ihr ja nun warum.

Liebe Grüße und bis bald
eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen