Montag, 30. Juni 2014

Haarlänge Juni

Hallo ihr Lieben,

reichlich verspätet, aber doch noch im Juni geschafft der Post zu meiner aktuellen Haarlänge :-)
Mein erstes Ziel (Taillenlänge) habe ich ja schon erreicht. Nun geht es zu meinem nächsten Ziel - HÜFTLÄNGE!!
Als mein Mann mit dem Messband anrückte, war ich total gespannt. Wie viel Wachtum hatte ich wohl diesen Monat? Und konnte es kaum glauben, als er mir das Ergebnis mitteilte :-)
77,5 cm nach SSS!!! Das ist ein Wachstum von, für mich unglaublichen, 2,5cm! Anscheinend zeigen meine Haarpflegebemühungen tatsächlich Wirkung. Vor allem das ständige Hochdutten hat etwas gebracht. Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen: Hier nun Bilder zu meiner Junilänge

Meine Hände habe ich auf diesem Bild bei Hüfthöhe


Ich hoffe, dass meine Haare auch die nächsten Monate so fleißig weiterwachsen werden. Denn dann ist mein nächstes Ziel in greifbarer Nähe. :-)

Lg eure Sara

Wie schnell wachsen eure Haare im Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen