Freitag, 11. April 2014

Getestet

Hallo ihr Lieben,
da ich mal wieder eine neue Handcreme gebraucht habe, bin ich vor ein paar Tagen losgezogen und geshoppt habe ich letztenendes die Sante Bio-Goji und Oliven Handcreme (ich habe sie mir erstmal als Probiergrösse geholt, zumindest denke ich, dass es sich um eine Probiergrösse handelt)   Wenn ich ehrlich bin habe ich sie hauptsächlich wegen der Tubenfarbe gekauft... Ich bin einfach ein Fan von Pink :-)


Natürlich habe ich die Creme dann auch sofort getestet. 
Der Geruch ist meiner Meinung nach fruchtig/herb (Sie riecht etwas nach Orangenmarmelade) was mir total gut gefallen hat. Mit der Pflegewirkung allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden... ich hätte sie mir reichhaltiger vorgestellt. Meine Hände haben  teilweise auch nach dem Eincremen noch gespannt. Ich war, muss ich sagen, etwas enttäuscht... aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich einfach sehr trockene Hände habe. Ich denke als Pflege für "normale" Hände dürfte sie aber reichen und wie gesagt, der Duft ist der Hammer 
:-)
Habt ihr die Creme schon mal ausprobiert? Wenn ja wie fandet ihr sie?
Lg eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen