Dienstag, 1. April 2014

Aloevera Haarkur

Da meine Haare in letzter Zeit etwas trocken waren habe ich gestern eine Haarkur gemacht. Dafür habe ich meinen Condi mit Aloeveragel angereichert. Aloevera wirkt ja bekanntlich feuchtigkeitsspendend und daher fand ich diese Kur testwürdig :-)
Alles was ihr braucht, ist ein Conditioner und eben Aloeveragel. Da ich nicht wusste wie meine Haare mit dem Aloeveragel zurechtkommen habe ich erst mal die günstige Variante von dm gekauft.
Zum Anrühren der Kur habe ich eine kleine Schüssel benutzt. Einfach einen Esslöffel Aloeveragel mit zwei Esslöffeln des Condis vermischen und das Ganze dann in die Längen und vor allem Spitzen verteilen. Haare hochdutten und das Ganze ca 1 Stunde einwirken lassen und mit Shampoo ausspülen.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, meine Haare sind weich und glänzen schön. 
:-)
Ich hoffe, man sieht den Glanz halbwegs gut. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen